Neuigkeiten

Völkerball-Nikolausturnier ein toller sportlicher Erfolg!

Am 06.12.2019 fand an der Isarnwohld-Schule das erste gemeinsame Völkerballturnier statt, zu welchem unsere 5. Klassen die 4. Klassen der Grundschulen eingeladen hatten. Die Parkschule kam mit vier motivierten und gut vorbereiteten Klassen und es kam zu einem spannenden Wettkampf der Klassen untereinander.

Im engen Finale gewann zum Schluss die Klasse der 4b aus der Parkschule. Herzlichen Glückwunsch!

Wir bedanken uns bei allen beteiligten Schülern und Lehrern für das Gelingen, insbesondere den Organisatoren: Dem Sportprofil von Herrn Göth!

Weitere Bilder sind in der Galerie zu finden!

Alle Jahre wieder

Hiermit laden wir herzlichst zum diesjährigen Weihnachtskonzert ein.

Ehemaligentreffen

In diesem Jahr findet unser traditionelles Ehemaligentreffen wieder am 27. Dezember 2019 statt. Wir treffen uns von 18.00 Uhr bis 22.00 Uhr in der Cafeteria im H-Gebäude. Für Getränke und einen kleinen Imbiss sorgt wie immer der Jahrgang O3. Wir freuen uns auf das Wiedersehen und viele spannende Gespräche!

Silke Schuppenhauer, Oberstufenleiterin

Isarnwohld-Schulgemeinschaft läutet die Adventszeit ein

Am Freitag, d. 29.11.2019, fand in der Isarnwohld-Schule zum zweiten Mal der Adventsbasar statt. Wie schon im letzten Jahr organisierte die SV dieses Event, dessen Erlös dem Hospiz Gettorf zu Gute kommen wird. Neben vielen Klassenaktivitäten und vorweihnachtlichen Verkaufsständen mit liebevoll Selbstgebasteltem gab es zum Schluss noch ein Theaterstück unserer Theater-AG, unterstützt von unserem Lehrkräftechor.

Bilder finden Sie unten in der Galerie.